Verein für Städtepartnerschaften Ginsheim-Gustavsburg e.V.

VSP GiGu

Mitglied werden

Wir freuen uns über neue Mitglieder! Grundsätzlich können alle, die sich mit den Zielen des Vereins identifizieren, dem Verein für Städtepartnerschaften Ginsheim-Gustavsburg e.V. beitreten. Mitglieder können sich aktiv in die Arbeit einbringen und unsere deutsch-französische Städtepartnerschaft auf direktem Weg unterstützen!

So einfach geht's:

1. Vereinssatzung herunterladen und sorgfältig durchlesen

Sorry, die Satzung wird gerade überarbeitet und steht demnächst wieder hier zur Verfügung. Wenden Sie sich in der Zwischenzeit bitte an mpasset@vsp-gigu.de

2. Mitgliedsantrag ausfüllen und per Mail oder Post an die angegebenen Adressen schicken.

Sorry, der Mitgliedsantrag wird gerade überarbeitet und steht demnächst wieder hier zur Verfügung. Wenden Sie sich in der Zwischenzeit bitte an mpasset@vsp-gigu.de

3. Zur nächsten Mitgliederversammlung kommen.

Das ist keine Pflicht, aber wir freuen uns sehr, neue Mitglieder persönlich kennenzulernen!